Mittwoch, 2. Mai 2012

♥memade - ich geh in seRie♥











    ♥



goooott.
ich werd noch irre.
ich geh in serie?
jau - in serie mit 'sachen für die tonne'*
(geklautes zitat vom kind der besten blogfreundin !!)


me made s könnte ich euch
 EIGENTLICH 
noch weitere 4 zeigen..
aber 
bei mir ist der wurm drin - 

nix gefällt,nix sitzt,nix überzeugt.




















und bilder fluppen auch nüch.
boah - es MUSS an den vermaledeiten doooffen osterzusatzkilos liegen,
die sich hartnäckig auf mir breitgemacht und derzeit einfach nicht weichen wollen.
*seufzermodusoff*


nun gut.
muss ja weitergehen ; )


also zumindest auf diesen paar bildern gefällt mir mein jäckchen.
und drum wurzel ich mich heut bei cat s me made mal noch schnell hinten an.

und hoffe,dass sich diese miese näh-phase in bälde legen wird ; )



schnitt basierend auf meinem schnittmuster jadela - bei farbenmix !





Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Kann Dich gut verstehen... vielleicht sollten wir uns zusammen tuen?

liebe Grüße
scharly

emily fay hat gesagt…

♥ liebe Crisl ♥
eine natürliche Schönheit ... kann anziehen was sie will und Bilder könnte selbst ein blinder Maulwurf machen ... du bist mmer eine Augenweide ♥;)

Busserl Marion

Lillith Rose hat gesagt…

Ich finde du bist eine super schöne Frau in einer tollen Jacke ....die mich auf spritzigen Fotos begeistert !
Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Crisl...
Kann mich Marion nur anschliessen, aber das weisst Du ja schon :o)

Was in Serie gehen betrifft... Hach ja, ich halte mich momentan an Pinseln, nicht ohne Grunde... Bei mir lässt der Wille was anderes zu tun auf sich warten...seufz... Und auf Krampf wird es NIE was ;o)

Ich drück Dich Süße,
Nelly

gretelies hat gesagt…

Die Farbe steht dir unglaublich gut!!! Und auch die Idee find ich toll, es wirkt nur ein bisschen "groß", glaub ich.

Herzliche Grüße
Anne

Smila ♥ hat gesagt…

Ich finde Jacke und Fotos total schön! Wunderschön!
Liebe Grüße, Smila

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo Crisl,
du süße Maus ! Es sieht alles gut aus, die Fotos, das Outfit und DU erst recht !
Herzliche Grüße,
Sandra

einchen hat gesagt…

ohhh ich mag ja deine bilder immer sehr!
und ich find dich in deinen klamotten auch immer echt total schön!
so auch dieses jäckchen!!!

viele liebe grüße
einchen

MelFei hat gesagt…

Die Jacke find ich schön - aber vielleicht wirklich einen Tacken zu groß?

Und die Bilder finde ich wunderbar!

Liebe Grüße
Melanie

Rooby Gloom hat gesagt…

verstehe Deinen Unmut gar nicht,Du bist so hübsch,und die Jacke auch.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Taunus
Rooby

sara hat gesagt…

Ich mag die Jacke! Sieht toll aus!

Nina hat gesagt…

Du bist so streng zu Dir, dabei siehst Du so schön aus.
Nina

saumseliges hat gesagt…

ach Chrisl...ich könnte Dich und die Jacke knutschen.......soooooooo entzückend.
Und wenn du gar zu sehr an Deinen Nähprojekten verzweifelst.....kannst Du alles mir schicken :))

Luftkuß von
Annette

114a hat gesagt…

auf Regen folgt Sonnenschein, das Wetter wird besser und wir halten uns wieder mehr draußen auf ... da purzeln die Kilos automatisch und deine Jacke sieht auch so super aus ... mach einfach weiter so. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Also mir gefällt deine Jacke gut... Sie wirkt eher zu groß als zu klein, deshalb kann es an den blöden Osterkilos nicht liegen ;-) Vielleicht hilft es dir, wenn du sie offen trägst? Die Farbe solltest du auf jeden Fall öfter wählen.

Viele Grüße
Marion

dickmadamme hat gesagt…

du siehst doch bombe aus auf den bildern! mir gefällt's :)
lg angela

Olivia hat gesagt…

Ach Crisl, du bist viiiiiel zu streng mit dir - das Jäckchen und du ihr seit wunderhübsch zusammen und die Farbe find ich ganz klasse,steht dir ausgezeichnet! Du hast so eine positive´bezaubernde Ausstrahlung - da achten die Menschen doch viel mehr drauf, als auf ein paar zusätzliche Kilos. Ich drück Dich olivia
PS: meine Florabella ist auch fertig :-), endlich

Die Schatzkiste hat gesagt…

Meckerliese! :o)
... Du bist wie ein Kind, das über eine zwei in der Klassenarbeit heult!

Und wenn Du die Meßlatte so hoch steckst, das selbst Olympia-Teilnehmer das Fürchten bekommen, dann bist Du auch einfach mal selbst schuld!

Du bist schön! Punkt!

... schade, dass Du das nicht sehen kannst oder willst!

Aber bitte zeige uns weiter die tollen Bilder - wir freuen uns darüber - wie Du hier eindeutig lesen kannst! Und wir reiben Dir die Wahrheit dann schon unter die Nase!

Germaine

allerbestes hat gesagt…

Wenn das ein Teil für die Tonne ist fahr ich morgen mit nem Sack zur Müllkippe...
Ich finde die Jacke toll!

Liebe Grüße
Silke

Anja hat gesagt…

Sieht klasse aus die Jacke.
Aber es gibt so Tage, da ist man einfach mit nichts zufrieden...
Dafür kommt bestimmt bald wieder eine Phase wo es nur so läuft :-)
Liebe Grüße,
Anja

Schnulli hat gesagt…

Guten Morgen :)

Das ist wirklich ein total schicker Fummel (kenn den Fachbegriff nicht...) und das mit den Kilos ist glaube nicht nur dein Begleiter...

Liebste Grüße,

Schnulli

Mina hat gesagt…

Ich finde die Jacke die du an hast total schön.....Und die Bilder sidn doch gut! Ich mag mich selbst nie auf Bildern!

KleinesLieschen hat gesagt…

Kopf hoch...aber ich weiß schon, warum ich keine Klamotten mehr nähe ;o)...

LG vom KleinenLieschen

ttiref hat gesagt…

Hallo, ich bin durch Zufall auf diesen wunderschönen Blog geraten: Insbesondere das letzte Bild strahlt eine Lebensfreude aus - da komm ich doch gerne noch mal wieder!
Alles Liebe, ttiref