Samstag, 2. Juni 2012

♥...ich war noch niemal s in NY♥







...und auch noch NIEMALS in einer umgebung,
wo solcherlei musik gespielt wurde *ggg*
(nennt man das schlager?:::so heisst die musikrichtung,oder??;)
aber 
einmal ist bekanntlich immer das erste mal..
und drum geh ich heut feiern..
von mittag bis zum nächsten morgen und hol all die ungefeierten wochenenden
 der letzten wochen heute nach..
am - neee, auf dem rhein.
auff'm schiff.
in kölle.
mit SCHLAGER!!!!! mukke...

...und nehme mein neues telePhone mit..
mal schaun, was die bilder hergeben; )
euch auch ein tolles woooocheneeende....








Kommentare:

herzlichgern.de hat gesagt…

na dann: VIEL SPAß!!!!
herzliche Grüße, claudi

Emma hat gesagt…

uiuiui...da bin ich ja mal gespannt..wie du da heile rauskommst...ich wurde mal kurz bevor ich nach USA gezogen bin am letzten Wochenende von meinen Mädels auf ein *Überraschung* Dieter Thomas Kuhn konzert mitgenommen...bin heute noch traumatisiert..auch wenns lieb gemeint war..aber ist ja so gar nicht meine Welt..aber wer weiß...man wird ja auch älter...*gröhl* glg und viel Spaß emma

Claudia hat gesagt…

viel spaß und einen ganz lieben gruß an die beiden genesenden und dich!! du siehst toll aus auf den spitzenkragenfotos!!
erhol dich und feier schön.
♥claudia