Freitag, 29. Juni 2012

♥neulich..♥









also neulich passierte folgendes:

mutter fährt 
(mal wieder!) 
n furchtbar umwegigen bogen um s zu erreichende ziel, 
gegeisselt von werbestrategien mir völlig fremder menschen,
(die zugegeben ihren job ziemlich gut beherrschen..)
 und
um s kindeswohl ausreichend besorgt

und 
kauft ...

trotz mütterlichen bemühens 
kam grad mal ein kümmerliches päckchen zusammen
nun 
- ihr mütter da draussen wisst es alle selbst, ne? -
...mir sass die zeit im nacken, denn bald sind sie WEG !

der laden noch komplett leer,
 bitte ich die liebäugige verkäuferin darum,
ein glückliches händchen zu beweisen ,
ja -  mein kinde nun bitte endlich zum glück zu führen..
(und somit auch MICH!)

...da greift sie beherzt in die grosse kiste hinter sich und beginnt....!!!
ein päckchen nach dem anderen
 AUFZUREISSEN UND HINEIN ZU SCHAUEN...
fassungslos - ja, gar ängstlich frage ich, ob sie das dürfe..
sie lacht und verneint..

keine schlumpfi*e
...dann kommt eine kundin, sie muss aufhören - weiterarbeiten..
und
 schiebt mir FÜNF weitere tütchen zu 
sie raunt:
,...schauen sie da noch schnell rein...‘


da war sie...
SIE!
UND!!!
weitere ZWEI begehrte, fehlende...


überglücklich flüstere ich, WAS ich ihr für die DREI zahlen muss, damit ich sie mitnehmen kann...

sie lacht!
,schnell; )...stecken sie die ein - was bin ich froh, wenn DAS endlich ein ende hat...‘



nächste woche fahr ich mit dem kind zum laden.
mit blumen !!!







 

Kommentare:

Nina hat gesagt…

So nette Menschen wärmen ja mein Herz. Toll.
Beste Grüße und danke für's Teilen von Nina

judith hat gesagt…

Oh wie cool ist das denn. Das es so nette Menschen gibt.
Super da freu ich mich mit.
Liebe Grüße Judith

Beate hat gesagt…

Hihi gut gemacht! Linda hat auch alle Schlumpfis durch tauschen zusammen!

GLG Beate