Mittwoch, 13. Juni 2012

♥zeHn♥








...10 - zehn - teeny....






Kommentare:

Von Herzen ♥ Monika hat gesagt…

Einen schönen guten Morgen von mir,…

schön das du uns dein neustes Werk vorstellst, vielen Dank und viel Spaß weiter hin und wenn ich die Wetterkarte so ansehe, es wird wieder kalt.

Ich wünsche dir einen entspannten Tag und viele wissen wie der Tag endet, rund um Fußball, man wird sehen ob sie es schaffen,

Von Herzen ♥ Monika

FRAU Liebstes hat gesagt…

habe gerade aufgelegt... ;-) du weißt ja emma ...

alles alles liebe zu 10. (wow) geburtstag deiner süßen...
feiert schön..und habt einen wunderbaren tag...

liebe grüße und nen knutscher..
claudi

emily fay hat gesagt…

♥ Happy Birthday ♥
einen wundervollen Tag ...ganz viel Sonne und Liebe, mögen deine Wünsche sich erfüllen ♥

glg Marion

Dana Craft hat gesagt…

na, dann herzlichen glückwunsch an den und zum teenager ☺ (huuuuch, meine grosse ist im herbst auch so weit...) grüessli, dana

busybee hat gesagt…

Erst mal alles Gute! :-)
Zehn Jahre ist schon ein echter Schritt - ich bin immer wieder erstaunt, was aus meinem Baby geworden ist. Dann muss alles cool und anders sein als noch vor einem Jahr (http://bebusybee.blogspot.de/2012/05/happy-birthday-week.html)
LG von Sabine

Christel hat gesagt…

Hey Crislchen, deiner großen :-( Maus einen dicken Schmatzer und einen Drücker zu ihrem Geburtstag auch von mir!♥ ♥ ♥ Christel

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag. Wenn das Alter der Kinder das erste mal zweistellig wird, dann merkt, dass sie groß werden ;-)

Liebe Grüße

Beate

{schneiderlein} hat gesagt…

♥lichen glückwunsch und alles gute :-)

Ex hat gesagt…

Alles alles Gute zum Geburtstag für die Süsse!

Ganz liebe Grüsse!

Emma hat gesagt…

Wow...10! das ist mal ne zahl...
herzlichen Glückwunsch an deine Große...feiert schön....ich geh jetzt an die Schule und muss dort noch ein bisserl "arbeiten"...dicker drücker emma

Tinas Daily Life hat gesagt…

Happy Birthday deiner Tochter...das Foto ist süß! Ich wurde zu "elf Fragen" getaggt: http://tinasdailylife.blogspot.de/2012/06/my-first-tag.html und würde mich freuen, wenn Du auch mitmachen würdest. LG Tina