Sonntag, 15. Juli 2012

♥herzblut♥














manche geschenke.
sehen einfach nicht nach der arbeit aus, 
die da drin steckt..
und doch sind die stunden nur so verflogen..
( ich und die details...ich kann mich gern mal in nähten verlieren:)


















 







♥♥


Kommentare:

Melly hat gesagt…

Wunderschön :-))) Die Arbeit hat sich allemal gelohnt, für so ein schönes Deckchen :-))


lg

melly

SiNiJu hat gesagt…

oh was für eine TRAUMDECKE... die würd ich auch nehmen... soooo schöööön und einfach ♥♥♥ LG Gaby

Ringelblümchen hat gesagt…

Oh WOW!!! Sehr schön und die ziernähte sehen schon ganz schön nach Arbeit aus, genau wie stickies und applis!!!

Aber so wird es halt was ganz besonderes!

Glg
Nadine

emily fay hat gesagt…

... hach ...das sind solch Schätze ♥
Wunderschön ...voller Liebe ♥♥♥

Träumerische Grüße Marion

MelFei hat gesagt…

Ein Traum!

Liebe Grüße
Melanie

Püppi hat gesagt…

Traumhaft schön und ich finde man sieht ihr die Ganze Arbeit wirklich an und es hat sich gelohnt.

Glg Steffi

Leuchtzeichen hat gesagt…

Wunderschööön !!!
Gggvlg Heike

Marina hat gesagt…

Oh Crisl ... ganz ganz wunderhübsch bezaubernd sieht das aus.
Da möcht man doch auch nochmal ein Baby sein :))

Sonnige Grüße
Marina

FLAuPa hat gesagt…

Mensch da bin ich jetzt total begeistert! Hin und Weg!

glg Sandra

Theresa hat gesagt…

Wie schööööön!
Und vielen Dank fürs Zeigen, ich habe nämlich schon überlegt, meiner Tochter mit diesem Stoff eine Decke zu nähen, jetzt kann ich mich besser entscheiden.
LG
Theresa

mimausche hat gesagt…

WOW!! Die Decke ist der Hammer. Die würde ich wohl auch stibitzen ;-)
Und dann auch noch aus dem tollen Beware Of the Bugs...mit dem liebäugele ich auch schon eine ganze Weile...

Liebe Grüße,
Melina