Freitag, 6. Juli 2012

♥herzensdinge♥








...ach ihr lieben.

DAS zu nähen hat mein herz erfreut - 
lang wars her, dass ich meine letzte 'tüte' gearbeitet habe ..
hab echt kurz gezweifelt - kannste das eigentlich noch?
jau.
is wie fahrrad ; )
und macht eben deshalb solche freude, weil es so ein besonderer tag - so ein besonderes geschenk ist
...weil die augen einer jeden mama niemals SO leuchten, wie bei der übergabe einer schultüte


und die anhaenger hab ich zum ersten mal gestickt - sooo drollig..
manche dateien 
wird man nie satt...
so wie diese - lovechirp, aus pimpinellscher feder ; )


bei uns sind jetzt ferien; ) - und ihr so?
 wünsch euch allen einen sonnigen ferienbeginn 
und
 wunderbare ferien ; )









 

 

 





Kommentare:

Emma hat gesagt…

grins..hier diese Woche auch schultüte...aber nicht genäht...erstmal bei D*...da gekauft gefilzt und dann noch ordentlich selbst gepimpt...ich hab mit Y. Rosenranken gefilzt..ich hätte nie gedacht, dass ich das noch einmal erleben würde..bei uns noch 3 wochen schule..morgen sommerfest....ich freu mich auf die Ferien...hach endlich ausschlafen...duuuuuuuuuuu...du weißt doch...falls Du Richtung Süden fährst....ich mail dir mal...
gglg emma

Karin hat gesagt…

Eine wunderschöne Schultüte...das glaube ich, dass da die Äuglein leuchten von....groß und klein! :)

Tja Ferien, bei uns sind sie schon seit 1 Woche....und sehr heiß!

Wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Spaß!
GLG Karin

Moni,s Welt hat gesagt…

Hallo , oh man ist das eine Tolle Tüte so schön mit den Besonderen Stoffen . Einfach klasse :)
Ich schau mal wieder rein . LG Monika :)

emily fay hat gesagt…

...hach ...was ist die ♥ Traumschön ♥
wirklich ...ich möchte auch in die Schule;) und die Pieps Vögelchen...

glg Marion

kati hat gesagt…

na das ist ja eine tolle zuckertüte!!! wunderschön!!!

viele grüße
kati

vincibene hat gesagt…

Ein Prachtstück!

LG
Chris

Klara hat gesagt…

Boh ist die wunderschön... *neid* meine war nur langweilig rosa mit Elefanten drauf...

LG Klara

Stephanie hat gesagt…

Die ist so schön!
- Ich glaube, ich habe noch nie so eine schöne Schultüte gesehen. :o)
LG Stephanie