Mittwoch, 11. Juli 2012

♥tara♥









oh -  tara kommt.
der neue e book schnitt von andrea.
zucker(freier;) - figurschmeichler.

(wieder mal!!!) - dahingerafft - kehlkopfentzündung!! - 
(wer hat sich bloss all diese zipperlein ausgedaaacht???)
..bin ich in verzug.
klar.
aber drucken, kleben, zuschneiden - 
das zumindest ging schon..

drum zeig ich die beiden tara versionen 
zumindest schon mal - 
quasi bildschön 
- an meiner wand !

denn ich liebe andreas e book cover/illustrationen.
daraus hab ich mir diesmal aufbewahrungs'tüten' machen müssen - 
vieeel zu schade für die schublade ; )








 








Kommentare:

Nina hat gesagt…

Gute Besserung!
Liebe Grüße von Nina

Dancing Needle hat gesagt…

Gute Besserung auch von mir! Du zeigst uns ja dann später ein paar Bilder, nich?

LG Michelle

Theresa hat gesagt…

Ach Mensch, da wünsche ich Dir erstmal gute Besserung.
Ich bin auf Deine Tara sehr gespannt, gefallen mir Deine Sachen doch immer so wunderbar...
Und ich mag auch so ein Regal haben, soooo schön!
LG
Theresa

emily fay hat gesagt…

... ach Menno...was machst du nur immer...sollst doch ncht alles was umsonst ist mit nehmen;)

Gute Besserung mein Knuddelspatz ♥

glg Marion

FLAuPa hat gesagt…

Gehhh wie schad! Ich wünsch dir alles Gute und freu mich auf deine Bilder!

glg Sandra