Sonntag, 12. August 2012

♥das atelier..♥












...oder die werkstatt
oder wie auch immer jederfrau
ihre kreative arbeitsstätte nennen mag
- ist FERTIG ! -
jetzt ist wirklich alles dran - sogar die zierleisten 
hab ich endlich noch überstrichen
& die vorhänge genäht (besser:BEnäht;)
ach...
und eben all die vielen kleinen grossigkeiten,
die immer sooo lange brauchen..







 


 
 








zu guter letzt...
konnt ich endlich jemand gedulgigen dazu überreden,
eine meiner weinkisten relativ mittig
zu zersägen ; )
und an die wand zu montieren...
das war nochmal ein echter akt
uff









so.
das war ja schon lang versprochen,
dass ich hier mein komplett fertiges atelier zeigen wollte ;)
...aufgeräumt hab ich allerdings in der form - lach - 
wirklich nur für die bilder ;)

...bei uns kommt die sonne so ums eck,
dass sie ab spätnachmittag üppig in beide atelierfenster scheint ;)
aber da man darauf in diesem herbstlichen sommer nicht warten kann..
hier die bilder vom frühen morgen ;)


unsere ferien neigen sich nun langsam dem ende zu...
und bei euch so??


Kommentare:

m_m hat gesagt…

Wow!
Ist sehr schön geworden.
Lg Magda

illa hat gesagt…

Ist das schöööön........*seufz!
Ich in ja grad am wohnungssuchen und hoffe, dass ich auch bald so ein schönes kreativzimmer habe!
Da möcht man gleich zu dir setzen und mitnähen!
ligrü, illa

frau burow hat gesagt…

dann lass das atelier mal bis donnerstag so aufgeräumt ;0)
drücker, andrea

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Wow, ein Traum von einem "Arbeitszimmer"!
super schön geworden!
LG Janine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Werkstatt hat was bodenständiges und das bist du doch auch.
Dein Arbeitsreich sieht auf jeden Fall sehr inspirierend aus.

Liebe Grüße von Antonie

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

Das sieht wunderschön aus!!! Und sooooo viel Platz *neid*
LG Tanja

kreativkäfer hat gesagt…

traumhaft schööööön!
viel freude beim arbeiten, aber in so einem zimmer ist das ja die reinste freude!
glg andrea

Appelgretchen hat gesagt…

Da kann man nur mit offenstehendem Mund Ooohhhh und Aaaahhhh sagen (und auch ein bisschen sabbern)! Wie wunderwunderschön dein Atelier ist! Sogar mit Platz zum Umdrehen ;-) Jetzt mal im Ernst: super gelungen!
Mit grossem Tisch zum Aufpausen und Schneiden, hach (mein Ruecken nimmt mir die auf-dem-Boden-Kraksel-Abende immer recht uebel)! Vielen Dank, dass Du Dich als meine Leserin eingetragen hast, ich schaue mich gleich mal hier bei Dir um!
LG aus Finnland, Appelgretchen

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Also ich habe eine Werkstatt, aber DAS ist definitiv ein Atelier :-)
Wunderschön!

LG Tina

kati hat gesagt…

oooh toll! so viel platz! na da lässt es sich bestimmt toll arbeiten!
viele grüße
kai

Ex hat gesagt…

Traumhaft!!!

anngles hat gesagt…

Hallo, was für ein schönes Atelier. So hell, so groß. Toll finde ich die Weinkiste, sehr dekorativ und praktisch.
Liebe Grüße, anngles.

Maya... hat gesagt…

das sieht so wunderbar schön aus bei dir!!!

emily fay hat gesagt…

♥ Liebe Crisl ...
so dann koch mal Kaffee und vielleicht einen Keks dazu und dann komme ich und wir plaudern mal richtig gemütlich zusammen in deinem hübschen hellen Nähreich;)

Bussi Marion

Emma hat gesagt…

so...wann soll ich kommen? das sieht ja sooooo toll aus..so Chrisl halt :)
my styling queen.... hach..also wenn du jemals irgendwann mal irgendwie nen Workshop machst...ich setzt mich sofort ins auto...so ein schönes Atelier.....
ich drück dich ganz ganz ganz ganz feste und das megatolle Projekte entstehen....ich sag nur: meet me after school :-) busserl und miss you...emma

Sandra hat gesagt…

Durch Zufall habe ich eben deine Seite gefunden. Man oh man bin ich begeistern von deinem wunderschönen Blog & dein kreatives Zimmer ist ja mal der Hammer. Hier will ich auf jedenfall öfter rein schauen & trag mich gleich mal als Leser bei dir dein.

Alles Liebe Dir & Liebe Grüße

Sandra
von den felinchens

Julia hat gesagt…

Oh, das ist ein Traum!

dornrös*chen living now hat gesagt…

wie toll - ein ganzes großes helles zimmer nur für dich! das hast du sehr schön eingerichtet! da werden bestimmt noch 1000 schöne sachen und sächelchen gehandwerkelt...bin schon gespannt!
viele liebe grüße von dornrös*chen!

Frau Seidenhase hat gesagt…

Wunderschön ist Deine Werkstatt...
seufz...
Liebe Grüße Birgit

LillyLavande hat gesagt…

Guten Morgen! Willkommen auf meinem Blog und vielen Dank für's folgen - das freut mich sehr! In Deinem Atelier würde ich mich aber auch sehr wohl fühlen und es ist die perfekte Umgebung damit die Ideen nur so sprudeln können - eben eine kreative Werkstatt! Super schön! Ich freue mich mehr von Dir zu lesen! Liebe Grüsse Judith

KleinesLieschen hat gesagt…

Wow, was ein toller Raum...Neid... das muss ja einfach Freude machen! Sag, stickst Du mit einer Brother...?

LG vom KleinenLieschen ♥

Kirsten hat gesagt…

Also an so einem Ort kann man echt arbeiten! Und gut, dass Du jemanden gefunden hast für die Weinkisten - die sehen toll aus.

Wie wäre es noch einmal genau jetzt ein Foto zu machen?! Ich hoffe, dass es bei Dir ähnlich wie bei mir aussieht. Ich bewundere jedenfalls die Leute, die dauerhaft Ordnung hinbekommen.

Vielleicht kriege ich das auch nur nicht meinen Kindern beigebracht, weil ich da selber so schlecht drin bin *seufz*

LG, Kirsten

Meertje hat gesagt…

Was für ein tolles Zimmer.
Liebe Grüße Miriam