Mittwoch, 22. August 2012

♥der ernst♥










der ernst des lebens 
grins
neeee...
hoffentlich ein hübscher begleiter
in einen ganz neuen tollen lebensabschnitt : )

damit ist es raus - in NRW sind die ferien
vorbeeeeeeeeiiii !!


jaja...ich weiss...
bei vielen grad erst angefangen - und?...
wer von euch liegt noch genüüüsslich in der sonne ?
na los - macht mich neidisch, hmmm?
(neeeee emma duuu hast schon ;)











 












heissgeliebte stickdatei: munsters bei kunterbuntdesign
design aus der unverwechselbaren feder der hamburger liebe

Kommentare:

die elberbsen - selbstgemachtes & für selbermacher hat gesagt…

die sieht sooooo klasse aus!!! ich bin nächstes jahr wieder dran eine zu machen :-)
lg tanja

Mariana hat gesagt…

Oh Crisl... wie wunderschön!
Genausoooo eine brauch ich nächstes Jahr zur Einschulung meines Sohnes. Kannst du da was mit Dinos zaubern?
Liebste Grüße
Mariana

Die Filzlotte hat gesagt…

Wow, die ist wunderschööööön ! ♥

Wir haben noch ein wenig Zeit bis Ferienande.
Aber naht schon... ;-)

Ich wünsche Noel einen wunderschönen Start in die Schule.
Bestimmt wird´s richtig toll.

Ganz liebe Grüße
Judith