Donnerstag, 2. August 2012

♥sehnsucht♥





















die sehnsucht hat mich angetrieben.

die letzten tage grad -  sind wirklich schwer für mich..
(schluck)

denn das kind ist nun bald ZWEI ganze wochen weg..
und so hab ich die letzten tage
intensiv
damit verbracht,
ihr endlich 
zwei absolute herzenswünsche
zu erfüllen...

den schrank UNBEDINGT weiss
(erinnert ihr euch noch hier*?)
rosa ist baby - klar...aber meinen schrank wollte sie trotzdem haben ;)..


bei uns ist ,cool sein' bisher nur bei den klamotten angesagt..
ich bin ganz froh - so hab ich - 
zumindest gefühlt - 
 noch ein klitzeklein wenig mein mädchen ;)


der zweite, lang gehegte wunsch..??
ein schminktisch...

nun hab ich ihr beides erfüllt..
(ohne viel geld für einen solchen tisch..
 - er besteht nur aus einem freischwebendem regalbrett 
und einem alten spiegel, der nun in neuem weiss erstrahlt ;)


noch einen betthimmel (hihi... - für sie oder für mich ? ) hinzugefügt - 
dekoriert und geschrubbt..







und jetzt...

kann sie eeeeendlich wieder kommen ;)
ich kann ihr gesicht kaum erwarten...



Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Da wird sich deine Tochter aber sicherlich mächtig freuen wenn sie wieder daheim ist. Tja, meine beiden verlassen mich in nicht mehr sehr vielen Tagen. Es wird dann sehr ruhig bei mir.
LG
Frauke

toadstooldots hat gesagt…

da wird sich aber jemand gleich dreifach freuen :-)
toll ist das alles geworden!

Ex hat gesagt…

Oh, da würde sich die Liebreizende aber auch wohl fühlen :)

LG!

Ex hat gesagt…

Oh, da würde sich die Liebreizende aber auch wohl fühlen :)

LG!

Christel hat gesagt…

Wow Crisl, das hast Du aber wunderschön gemacht...da wird die Süße aber Augen machen...was hängt denn da für eine zuckersüße Jacke am Schrank???

Ich drück Dich ♥ Christel

allerbestes hat gesagt…

Ja, irgendwann ist es vorbei mit Kleinkinderkram... Schade oder?
Obwohl so ein Schminktisch ja auch was hat...und der ganz besonders!
Da wird sie sich sicher freuen...und die Mama erst ;)

Liebe Grüße
Silke

Emma hat gesagt…

Wow..da will ich auch einziehen...das mit der Sehnsucht...das kann ich sooo nachfühlen...das geht mir schon bei mehr als 2 Tagen...
mensch fleissig bist Du...:-) ich hier gar nicht...hab ganz ganz ganz viele offene Bausstellen...dafür werde ich wohl ne Woche ohne Schlaf auskommen...denn hab Cortison in Hochdosen heute bekommen..und die nächsten Tage auch...Allergie ( irgendein blödes Vieh...) und dann innerhalb von Sekunden..ein Elefantenfuß..wenn ich es nicht noch sehen würde...das könnte ich nicht glauben...so Red Bull brauch ich auch nicht....ich fühl mich wie auf 10 RB also werde ich wohl heute abend mal loslegen...

Bald hast du ja deine Süße wieder.. ob sie überhaupt noch Hochdeutsch kann *lach :-)

Busserl........emma

Katharina Frei hat gesagt…

Großartig gelungen. 2 Wochen?! Muss die Hölle gewesen sein :) Meine sind erst 4 und 6 - ich kann mir gar nicht vorstellen 2 Wochen von ihnen getrennt zu sein. Aber das Muttersein beinhaltet wohl auch loslassen können. Ob ich das kann ist nur die Frage!!
lg
Katharina

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

awww, das ist wunderschön geworden! ich würde mich freuen wie bolle :)

Mariana hat gesagt…

Oh Crisl,
das ist ja wunderschön! Da würde ich auch sofort einziehen :)
Liebste Grüße
Mariana

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön liebe Crisl - das sieht man, dass Du es mit Liebe gemacht hast!
Freu mich für dich, dass Du deine Maus bald wieder drücken kannst!
GLG
Petra

Moni,s Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön hast du deiner Tochter ein neues Zimmer gemacht . sehr schön würde ja mir auch gefallen . Ist so richtig freundlich hell eingerichtet . :) Was doch ein bisschen änderungen alles so bewirken kann . Supertoll . Lg Monika :) <3<3

Beate hat gesagt…

2 Wochen ist wirklich eine lange Zeit! Ich habe schon nach 2 Tagen Sehnsucht. Einen Schminktisch hatte Linda auch mal. Das war auch nur ein Regalbrett plus Spiegel. Aber die Mädels lieben es ;-))

GLG Beate

Anonym hat gesagt…

Schöööööön

dornrös*chen living now hat gesagt…

hallo crisl, schön, dass du dich bei mir angemeldet hast - ♥lich willkommen!! - so hab ich auch deinen blog gefunden! dein post ist sooo schön! das zimmer und auch deine sehnsucht...steckt soviel liebe drin...wünsche dir, dass die tage, bis sie wieder da ist, verfliegen...das schaffst du schon:) !! herzliche grüße von dornrös*chen!

lunajus.blogspot.de/ hat gesagt…

Wow, was wohnt ihr schön, ehrlich! Das Zimmer ist wunderwunderschön geworden, ich gehe hier gerne noch etwas schauen :)
LG Kristina