Montag, 27. August 2012

♥wird ja bald herbst ;)♥










another shelly.










edit: 
ihr lieben ;) - DAS ist knallorange, nicht gelb
..hihi..
trotzdem danke ;)



schnittmusterdesign: jolijou
e-book: bei farbenmix




♥♥

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Also, die finde ich sowas von schoen, auch wenn ich eigentlich noch nicht an den Herbst denken moechte ;-)
LG Roswitha

kleine fluchten ♥ hat gesagt…

Wunderschön!!
Ich habe bisher nur welche mit Riesenkragen genäht, aber ich glaube, so eine muss auch noch her :-)

LG Tina

jela hat gesagt…

Toll! <3

jela hat gesagt…

Toll!<3

Uli hat gesagt…

Wunderschön! Die Stoffkombination ist wirklich ein traum. Gelb ist eh grade einen Lieblingskombifarbe von mir...toll!
Liebe grüße
Uli

Marina hat gesagt…

Liebe Crisl ... ganz wunderhübscher Herbstchic!

Sonnengrüße
Marina

allerHand gezaubert hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüße
Sisa

Ninnas Nähkiste hat gesagt…

Eine super schöne Shelly! Besonders die Farben Blau/Gelb gefallen mir sehr gut!
LG Janine

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Alexandra

Bettina Maria Wagner hat gesagt…

oh was bin ich begeistert freu freu :))) genau mein Geschmackt mach weiterso ich schau wieder bei dir rein Herzliche Grüße Bettina :)))

emily fay hat gesagt…

... und wenn ich dich darin mir Vorstelle ...einfach ein Traum;)♥

glg Marion

FaFeFis Welt hat gesagt…

wunder schöne Shelly. Gefällt mir super. Und die Schleife da vorne. Super süß! :)

LG Simone

allerbestes hat gesagt…

WOW. Steht dir bestimmt suuuper!

Liebe Grüße
Silke

Püppi hat gesagt…

Die sieht wahnsinnig schön aus wurde ich ohne frage sofort spazieren tragen.

Glg Steffi

MelFei hat gesagt…

Oh, sehr schön! Bei mir ist gestern - endlich - auch die erste Shelly entstanden... nur noch nicht fotografiert.
Aber die Farbkombi ist ähnlich - petrol mit gelb ;-)

Liebe Grüße
Melanie

♥ Mummelito ☮ hat gesagt…

das shirt schaut soo toll aus, der ausschnitt mit dem tollen kontrast ist der knaller
glg chrissy

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Und ich bin zu dumm fuer den Schnitt. 1000x gemessen und immer zu klein.....
LG
Petra

punkelmunkel hat gesagt…

gefällt mir richtug gut, shelly mag ich eh sehr!!

CreaMuM hat gesagt…

Superschön deine Shelly! ich möchte mir für den Herbst/Winter auch 1, 2,oder 3 mit langen Ärmeln machen und vielleicht auch mal eine mit Kragen :o)
lg Claudia

Die Schaubude hat gesagt…

wunderschönst ....so eine brauch ich auch ;) lgtani

Geo hat gesagt…

Wow, die ist richtig richtig toll geworden.

LG, Geo

urbanska hat gesagt…

Ah, da bist Du ja! :)))
Ich habe schon von Dir gehört, nur gutes selbstverständlich!!! Ich glaube, wir haben gemeinsame Bekannte in Düsseldorf? Ola? Florance?
Liebe Grüße!
Kasia

Rabenohr hat gesagt…

Klasse Farbkombi!
GLG
Jeannette

urbanska hat gesagt…

Hallo Christine!
Das ist so gewesen: vielleicht vor einem Jahr ? war meine Freundin Ola auf einem Kindergeburtstag bei Florance (eine kleine, nette Französin) dort hat sie ein Mädel aus Herdecke kennengelernt ("eine tolle Tasche hatte sie! bestickt und selbstgenäht!"), dann mir sofort berichtet, wir haben uns auch Deine Internetseite angeguckt und den Dawandashop...doch es ging um Dich...99% glaube ich...;))))

G.Ute´s hat gesagt…

Hallöchen,

Chapeau, wieder einmal eine tolle Stoffkombination.

Das Orange und der gestreifte Stoff geben dem Shirt erst den richtigem Kick. Und so sehr sieht es noch nicht nach Herbst aus ;-)

Liebe Grüsse

Ute

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da ich bei der Jacke oben nicht kommentrieren kann, muss ich es hie tun...
Was ist das für eine Stickdatei?? Seit wochen durchstöbere ich das netz und habe nichts gefunden... da meine Tochter nun eingeschult wird und Ihr Ranzen mit Marienkäfer verziert ist, suche ich ganz dringend so eine DAtei!!
Bitte sage mir, wo du sie her hast. DAAAAAAAAAAAAnnnnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeee und LG, Christina

Angelas Teddywelt hat gesagt…

WOW! Ein Traum ❤❤❤❤
Kann das sein, das ich schon lange bei Dir nicht mehr gucken war??? ;0((
Ist mir gar nicht so bewusst.....entweder bist Du zu schnell oder ich zu langsam.....;0)))))
Ganz liebe Grüsse Angela