Mittwoch, 12. September 2012

♥mmm♥







(edit: - lach...neee...noch kleiner machen geht nicht mehr ; (...
vielleicht einfach zunehmen??;)









 ...hier nun der zweite versuch - 
aus dem xxxl riesen schnitt noch was zu machen..
(trotzdem - zu gross ist zu gross ist zu gross = zu viel stoff ;)


 ! hier gehts lang zum neuen blog !










schnittmuster bestellt aus usa - vogue pattern nr.V8832
(- leider vieeel zu gross - einfach falsch bestellt!!)
stoff von hds modestoffe - schwerer, dickerer jersey mit aufgeflockten samtigen punkten - wintertrauglich - ich weiss aber nicht,ob man dort auch einzelne meter bekommt---










Kommentare:

emily fay hat gesagt…

.... ohje ...doch diesmal finde ich es auch zu groß ... der Stoff ist klasse aber die vorherige Version gefiel mir von der Passform besser ♥

Bussi Marion

punkelmunkel hat gesagt…

ach mensch, ein kleines bisschen kleiner und es wäre perfekt, schade eigentlich, es steht dir nämlich unheimlich gut. lässt sich da nicht noch was machen?!

Constanziii hat gesagt…

irgendwas muss sich da doch ändern lassen. Kannst du vllt. selbst den Schnitt verkleinern?
Sollen die in den USA alle da rein passen? ich kanns mir fast nicht vorstellen.

urbanska hat gesagt…

Der Stoffgefällt mir! Kämpfst Du mutig weiter mit dem Schnittmuster? :)))
Liebe Grüße,
Kasia

Ex hat gesagt…

Ne, das ist zu gross, meine Liebe! Auch wenn die Idee super ist. Und der Stoff.

:)

LG!

Lucy in the Sky hat gesagt…

Ja, das finde ich auch schade - die stoffe finde ich nämlich auch sehr schön, das passt sehr gut zu der Schnittführung. Aber in das Kleid passt du ja fast zweimal rein. Schade! Aber all das nochmal verkleinern ist ja auch ein Haufen Arbeit...
viele Grüße! Lucy

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,

hoffe es geht dir gut und freu mich wieder bei dir schauen zu könnensmile.

Finde den Stoff einfach wundervoll und wenn du es wirklich zu gross findest,wirst du bestimmt einen Weg finden.

Ganz liebe Grüssle
Vera

Kirsten hat gesagt…

Ui und nun? Auseinander schneiden? Oder doch mehr Schoki naschen?! ;)

LG, Kirsten

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Boah.....siehst Du KLASSE darin aus ❤❤❤
Ganz liebe Grüsse Angela