Dienstag, 11. September 2012

♥und...♥













....das werben geht weiter !

aber wer von euch stoffjunkis da draussen, würde nicht verstehen, 
dass ich bei dieser anfrage GERN zugesagt hab??












vor einer weile wurde ich nämlich gefragt, ob ich mir - 
quasi im *tausch* für einen post und eine verlinkung - 
gern einen stoff ausgucken wolle..

ich zack - ich rein in den shop..
öhm..
und 
ja - klar wollte ich ;)


ich hab zugesagt NACHDEM ich mich umsah - 
soll heissen, ich steh da auch hinter ;) !


ich hab mich für den blau geblümten entschieden - 
und LEIDER einen schnitt dafür gewählt..
...nun jaaaa !


den schnitt mag ich - sehr sogar...
aber ich hab mich dermassen verzettelt in der grösse ;(

ich weiss nicht mehr,wie oft ich das geändert hab um das vermaledeite teilchen von einem zelt in grösse einer gefühlten 60!! ...irgendwie noch vertretbar schmaler zu bekommen...
und es ist immer noch vieeeel zu weit...
schade um den stoff...

also nie wieder ein amerikanischen schnimu in usa bestellen wenn da steht:
l -xl - xxl






anbei mal ein bild, der ersten änderung..
einer von vieeelen...
(man beachte den fertigen ärmel...
erkennt man, dass ich natürlich! schon die kompletten 
seiten mit zierstich verarbeitet hatte???)


da ich es natürlich nicht lassen konnte - hab ich mich trotzdem nochmal dran versucht...kleinste grösse - ohne nahtzugaben...und trotzdem nochmal eeeetliche verkleinerungsaktionen...
dazu dann demnächst mehr ;)




nun  - das war also meine werbung für
hab ich gern gemacht ;)



Kommentare:

marieluise hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich herrlich. Ich liebe Blümchen. Nur blöd, dass ich nicht nähe ;D

emily fay hat gesagt…

... das ist ja echt ärgerlich und nerven aufreibend:( hasse es auch wenn ein Schnittmuster nicht der Größe entsprechend ausfällt!!!

Aber so wie es jetzt auf den Bildern aussieht finde ich es eigendlich sehr sehr schön ...auch den Stoffmix♥

Muss gleich mal nach dem Leostoff gucken ...gibt es den da auch?

glg Marion

Die Schaubude hat gesagt…

Trotzdem auf dem Foto grandios und der blau blümchen print ist himmlisch schön und wäre auch meine Wahl gewesen ;)lgtani

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich schaue so oft hier rein und öffne so selten den "Mund".
Heute trau ich mich aber mal und sage dir wohlmöglich schon millionenfach Gehörtes:

Ich mag deinen Blog, deine Art wie du schreibst uuuund du hast schon wieder abgenommen!! Ich seh's und find's suuuuuper :)

rosaKoralle hat gesagt…

das würde mich auch nerven, aber das Ergebnis ist echt super schön geworden. Wäre auch was für mich...

Liebe Grüße
Marion

pannipunktinella hat gesagt…

oh das ist aber schade, da der Schnitt toll aussieht! aber Hut ab, bei mir wäre das Teil dann wahrscheinlich zum Jahrhundertprojekt geworden...soetwas entmutigt mich immer ganz schnell, wenig Zeit...da benötige ich schnelle Erfolgserlebnisse ;-)
der Stoff ist auch ein Traum und Dein Endprodukt finde ich aber nicht zu groß....oder die Bilder sind geschickt fotografiert *GG
Liebe grüsse

Nike hat gesagt…

Wahnsinnig schön! Der Stoff und der Schnitt!!! Das wär auch genau meins. Für meine Größe finde ich leider keine schönen Teile im Laden. Und selbst nähen trau ich mich nicht! Aber DAS würd ich sofort kaufen!!!

Liebste Grüße
Nike

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ja,das stimmt!
Hier ist die Passform besser ❤
Aber trotzdem siehst Du in dem schwarzen von nächsten Post klasse aus ❤Denn der Stoff ist einfach toll ❤
Ganz liebe Grüsse Angela