Dienstag, 30. Oktober 2012

♥ab in s bett♥















 ...in meinen räumen geht s weiterhin recht weiss und romantisch zu ;)
so stand meine entscheidung schnell fest, wohin meine flakons der neuen stickserie von lila lotta gehören.
in mein bett !

*hihi
..zugegeben
für euch ein kleines suchbild.
aber vielleicht entdeckt ihr sie doch..?


















stickserie lotta - fleuri
design: lila - lotta
zu erwerben ab 1.nov : bei huups


Kommentare:

Ex hat gesagt…

OAHHH, ist das schön!!!

Mein Schlafzimmer zeige ich erst, wenn wir umgebaut haben und ALLES fertig ist ;) (oder auch nicht ;))

LG!

Novia hat gesagt…

Ist das schöööööööööööööööööööön! Mein nächstes Schlafzimmer wird auch endlich wieder gaaaaaaaaanz hell.

marimar hat gesagt…

Da musste ich jetzt wirklich 3mal hinschauen, aber es gefällt mir verdammt gut ;-)

Drück dich, Dori

Lille Lana hat gesagt…

sieht das schön aus, wir müssen noch hier einige andere baustellen erledigen, bis wir alles so schön hell renovieren können ;). dann gibbed es von uns auch helle schlafizi-fotos.

glg jutta

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Hallo und guten Morgen Crisl,
ich hoffe, dass du gut geschlafen hast ... ;)
Wer sich so königlich bettet !
Deine Bettwäsche ist ein Traum ! Vielen DANK für so wunderschöne Beispiele und für deine Mühe !
Herzliche Grüße und einen schönen Tag, einen ganz dicken Kuss,
Sandra

frau burow hat gesagt…

das sieht so klasse aus!
ich finde auch, es gibt nichts schöneres als ein weißes schlafzimmer. ganz ruhig und nichts lenkt ab.
liebe grüße
andrea

kreativkäfer hat gesagt…

ich sehe sie!!! wow sieht das schön aus, so romantisch und harmonisch ♥ gefällt mir sehr gut!
glg andrea

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, in dem Bett würde ich auch gerne schlafen...das ist ein Traum...so beruhigend! Ich glaube ich muss bei uns mal umgestalten!

liebe Grüße Melanie

Bodenseefelchen hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Ich sammle gerade überall altes Linon ein. Meine Schwiegermutter hatte meinen Mann Kissenbezüge hinterlassen Linon umhäkelt. So schön , so dass ich es nacharbeite für das komplette Bett.#Hast du alles selber genäht?