Mittwoch, 10. Oktober 2012

♥gedoppeltes-memade♥











letzte woche..

viel arbeit..
hmmmmm..







 erkenntnis !


als hemd ?
gefiels mir nur in der vorstellung ;)

ich = KLEID
ist einfach meins.
 kann mich da nicht mehr verbiegen ;)








 ergo...:
mehr arbeit..
weil -
doch noch n kleid draus gemacht ;)



 

ich mags ;)
(und diesmal auch nicht zu gross ;)




uff - das also mein heutiges memade
wie immer im letzten jahr,in scheinbar unabdingbar katastrophalem -  fotozustand,seufz ;(


die anderen finden sich hier*







der schnitt ist, wie letzte woche schon erwähnt,
von mir aufgestellt - 
 - aber ähnliche idee gesehen 
in einer etwas älteren knipmode..
(.. zwei verschiedene oberteile/kleider im hemdblusenstil.
ich fand die idee mit den fledermausärmeln ganz cool...
- versteckt die problemzonen ; )
und so hab ich die beiden teile kombiniert)

schwarzer stoff: seersuckerähnlicher baumwollstoff aus meinem bestand
schwalbenstoff: älteres blüschen (irgendwo? mal erworben) - jetzt zerschnitten
(da ich seit woooochen solch schwalbenstöffchen suchte und nirgends finde...)
schuhe: fly london über zalando



Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ein ganz tolles Teilchen und der Schwalbenstoff macht sich wirklich gut!

Zufällig liebäugle ich aus dem selben Problem seit Wochen damit ein Schwälbchenoberteil zu zerschnippeln, aber bisher traute ich mich noch nicht.. aber wenn sowas dabei rauskommt, muss ich nochmal mutig in mich gehen..

andreagato hat gesagt…

Hola Crisl,
Stimmt,als Kleid sieht es toll an Dir aus. Habe da auch noch ein paar Herrenhemden im Schrank...schaun wir mal...

Marina hat gesagt…

als Kleid steht es dir super....klasse

glg
Marina

primavera hat gesagt…

Dein Kleid gefällt mir genauso gut, wie das von letzter Woche, fetzt!
Vera

Sandra Prüßmeier Gonzalez hat gesagt…

Guten Morgen Crisl,
nicht nur dein Kleid, sonder auch du seht echt hinreißend aus !
Ich wünsche dir einen schönen Tag sende dir ganz herzliche Grüße,
Sandra

Ex hat gesagt…

Das BIST DU.

Das passt wie die Faust aufs Auge. Und die Beine!!! :)

emily fay hat gesagt…

... ich finde es als Kleid auch viel schööööööner ♥

glg Marion

Marina hat gesagt…

Kleider sind einfach toll!!!!
Stehen Dir fabelhaft und sind bequem noch dazu!

Ich will auch Kleeeeeiiidddeeerr!!!!

Zumindest bin ich von Jeans+Shirt schon mal bei den Röckcken angekommen.
Das is doch auch schonmal was, oder nicht?? ;-)

Sei ganz lieb gegrüßt
Marina

Tina hat gesagt…

Die viele Arbeit hat sich absolut gelohnt. Sieht wirklich klasse aus, dazu die Strumpfhose, perfekt.
LG Tina

Stefanie hat gesagt…

Sehr süß und als Kleid viel besser! Schöner Schwalbenstoff, Du bist ja beherzt, dass Du da einfach eine Bluse zerschnippelst - hat sich aber gelohnt!!

Liebe Grüße,
Stefanie

allerbestes hat gesagt…

Hallo Crisl,
ich finde die erste Variante auch schön, aber du hast recht man soll sich nicht verbiegen... und das Kleid ist wirklich "deins".
Ihr seht wieder mal toll aus, du und dein Kleid ;)

Liebe Grüße
Silke

Ulli hat gesagt…

Das sieht supertoll aus, gerade auch in Kombi mit den blauen Strumpfis. Peeerfekt!

Liebe Grüße
Ulli

Mathilda hat gesagt…

Das Kleid sieht toll aus.
Lg Mathilda

Julia hat gesagt…

Das Kleid sieht phantastisch an dir aus. Die Kombination der Stoffe im Kleid und auch die mit der petrolfarbenen Strumpfhose finde ich sehr schön.
Viele Grüße
Julia

PseudoPunk hat gesagt…

Hallöchen,
also das Hemd stand Dir schon super, aber das Kleid ist der Knaller an Dir!!!
Liebe Grüße
Bianca

Anja hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus, Crisl!
Die Mehrarbeit hat sich gelohnt :-)
Liebe Grüße,
Anja

Judy hat gesagt…

Süße Fotos und süßes (Hemd)Kleidchen!

Sijia's World hat gesagt…

Super hübsch sieht es aus :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Stoffsymphonie hat gesagt…

Sieht super aus Dein Kleid!! Klem Alice