Mittwoch, 3. Oktober 2012

♥memade♥








...heute ohne schuhe
(is ja feiertag ;)




















alle memade s hier*

stoff: rest,gefunden bei k*rstadt dortmund
schnitt: idee aus knipmode, abgeändert nachgebaut von mir ;)

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Steht Dir super
richtig klasse geworden, ich würde es sofort anziehen ;o))))
wünsch Dir einen schönen Tag
scharly

SiNiJu hat gesagt…

Wow super super super schöööön ♥liche Grüße Gaby

Tina hat gesagt…

Toootal toll!!

Ein perfektes Kleid: Bestimmt super bequem und alltagstauglich, aber du siehst "richtig angezogen" aus!

Ganz liebe Grüsse, tina

jeden tag sommer hat gesagt…

Soooo schön. Die Details sind auch einfach klasse. Siehst toll aus;-)

Liebe Grüße von Julia

Halitha hat gesagt…

da würde mich aber wirklich iteressieren, wue du das "nachgebaut" hast.
gut gefällt mir wirklich der gürtel, der alles so schön auf figur bringt :) wobei - es ist ja eben gar kein "echter" gürtel, nicht? das ist gleich mit eingenäht. steht dir sehr gut!

glg
halitha

kreativkäfer hat gesagt…

ich liebe blusenkleider und der stoff dazu ist einfach genau meins! ich bin total begeistert!
schönen feiertag dir!
glg andrea

primavera hat gesagt…

Das sieht echt Klasse aus! Ich kenn dich zwar nicht, aber es sieht so aus, als ob das genau zu dir passt, so vom Typ her (Einstellung und so), toll.
Vera

emily fay hat gesagt…

... ich finde du bist immer eine super hübsche ...auch in diesem Blusenkleid und Karo ist total in ♥♥

glg Marion

frau burow hat gesagt…

da bist du ja!
du siehst wie immer bezaubernd aus meine liebe♥
lg, andrea

musicnsun hat gesagt…

Das Kleid gefällt mir auch wundertoll. Ist echt schön mit den Karos :)

Herzlichst
musicnsun

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Süße Du könntest auch einen Kartoffelsack tragen und würdest absolut zauberhaft aussehen...
Aber das Kleid...Hmm... An sich ganz hübsch, aber bin ich die einzige die der Meinung ist das es Dir irgendwie zu groß ist? Irgendwie versteckt sich Deine schöne Figur in dem Kleid anstatt betont zu werden.
Hoffe Du bist mir nicht böse, aber entweder sag ich das was ich wirklich denke oder melde mich erst gar nicht zu Wort... Doch Dich mag ich einfach viel zu sehr :o)
Also noch mal ganz klar: Ich würde das Kleid absolut klasse finden wenn es etwas schmaler geschnitten wäre. So ist es "nur" hübsch ;o)
Du dafür bist aber absolut traumhaft!!!

Drück Dich ganz fest,
Nelly

Meertje hat gesagt…

Super schön!
Liebe Grüße Miriam

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ich bin neidisch ;0)
Gibt es eigentlich etwas, was Dir NICHT steht????
Du siehst fantastisch darin aus ❤
Ich wünsche Dir noch einen schönen ohne-Schuhe-Feiertag ;0)))
Ganz liebe Grüsse Angela ❤

Zuzsa hat gesagt…

Sehr schick! Die Farbe und der Schnitt stehen dir ganz ausgezeichnet! Liebe GRüße, Zuzsa

Anonym hat gesagt…

Wie ein super schönes Kleid steht dir sehr gut ein richtiges gute Laune Kleid/longshirt :-)
Estefania

michou hat gesagt…

Ich bin gerade vorbei gekommen und sehe deine Bilder in diesem Post und denke: Wow, die ist aber sehr bei sich - da passt alles zusammen: Lächeln, Kleid, fehlende Schuhe; ich bin schwer angetan :-)

Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,

das Kleid ist der Hammer,sieht klasse an dir aus.

Liebste Grüsse
Vera