Mittwoch, 31. Oktober 2012

♥taschen me-made♥









verflixt und zu...
grrrrmpf.
man schenke mir geduld oder talent zum knipsen ;)

ganz ehrlich?
an der geduld hapert es letzlich IMMER..


aber genug davon - ich wollte euch ja meine *neue* vorstellen 






alltagstauglich sollte sie sein.
riesig natürlich.
und eigentlich!! aus diesen gründen, einen verstellbaren schulterriemen haben..
und eben farblich passend zu diesen, meinen every-day boots..

vor ein paar wochen schon angefangen
und etliche stunden investiert..
(da echtes leder nun nicht grad das günstigste ist,
war das regelrecht eine überwindung..
welcher schnitt ?? 
ich konnt mich einfach nicht entscheiden, bei all den angeboten...
nun, ich ahnte schon, NIMM LIEBER EIN SCHNIMU crisl..!)

klar - ich nahm natürlich keines 
- stellte mir *so lose* das täschchen nach meinen wünschen 
und hier vorhanden taschen die ich mag, zusammen ;))

öh.
was der grund war, warum die gute hier
 ein echtes UFO zu werden drohte..
aber dann war es schlicht ZU schade darum.
das leder ist ein traum...

bei uns in hagen (nrw ;) bei alfatex 
gibt es zur zeit sooo viele traumhafte lederhäute
 - auch eingefärbt in traumfarben..
eine gelbe haut nahm ich noch mit...
fuhr am nächsten tag erneut (13, 30 euro !!!)
um die zweite doch noch zu erwerben...aber weg wars ;(((
ich hab mich gelb geärgert für diesen doofen geizanfall !
(die bändchen sind daraus...)








so - lange schreibe, kurzer sinn ;)
zusammenfassung: - miese bilder 
(sorry, ihr habt euch sicher schon fast dran gewöhnt oder??;)

letzlich : - doch stolz, es beendet zu haben 
und zumindest so einigermassen in die nähe der tasche gekommen zu sein,
die in meinem kopf existierte ;)




 






und jetzt flitz ich rüber und spähe mal in eure werke...
husch husch - bin doch wie immer auf dem sprung ;))


die anderen: hier*








Kommentare:

dickmadamme hat gesagt…

ähm, ich hab das doch jetzt richtig verstanden..die tasche ist OHNE SCHNITTMUSTER entstanden?! seeehr mutig, liebe crisl! aber auch seeehr erfolgreich! no risk, no fun ;)
lg angela

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Tolle Tasche ❤Toller Nicht-Schnitt ❤
Die Tasche ist Dir echt gelungen, wird bestimmt zum Lieblingsteil ;0)
Ganz liebe Grüsse Angela

Aline hat gesagt…

Alle Deine Ängste vöölig überflüssig. Tasche ist echt schön und besonders, weil ohne Schnitt
lg aline

kreativkäfer hat gesagt…

also ganz ehrlich: die tasche ist der HAMMER ♥ wunderwunderschön! auch das innenleben find ich super gewählt! ich möchte mich auch irgendwann mal an eine echtledertasche wagen, deine wäre da ein gutes vorbild!
glg andrea

emily fay hat gesagt…

... ich finde sie spitze !!!♥

glg Marion

Zickimicki hat gesagt…

eine wunderhübschste tasche hast du da hinbekommen ohne schnittmuster (und die sind ja eh überbewertet;)
herzlichst birgit

allerbestes hat gesagt…

Wow ist die toll geworden, das Leder war ja am Stück schon schön aber so... gut das du dich getraut hast!!

Liebe Grüße
Silke

susa hat gesagt…

ich mach mit beim taschen-fanclub ! besonders in kombination mit dem futterstoff... kannste schicken, ich mail dir gleich meine adresse.

lieben gruß,
susa

Melly hat gesagt…

Die Tasche ist echt super klasse :-)) Das mit den Bildern habe ich auch öfters, aber das Nähergebnis zählt ;-))

lg

melly

Wiebke hat gesagt…

Wow, ein wahres Taschenmeisterwerk! Ich habe mich mal an Kunstelder gewagt und habe seitdem noch mehr Respekt vor echtem Leder.
Leider ist dein Beitrag nichts für eine Verlinkung beim MMM. da es hier um Kleidung für Erwachsene gehen soll, Accessoires wie Taschen sollten nur im Rahmen eines Gesamtoutfits gezeigt werden...
LG
Wiebke

punkelmunkel hat gesagt…

ich find die super, ehrlich! und das ganz ohne schnittmuster...

Dana Craft hat gesagt…

die tasche ist grossartig, liebe crisl! die deckelklappe aussen drauf ist soooo schön geformt, würd ich auch zur lieblingstasche machen ☺
grüessli, dana

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Ist doch toll geworden, deine Tasche.

Flöckchen hat gesagt…

Was für eine tolle Tasche!... wirklich ohne Schnitt?? Woww!

Wie machst Du das mit den Größenverhältnissen - nähst Du eine Probetasche oder machst Du ein Papiermodell?

LG
Marion

Beate hat gesagt…

Boah!!! Eben erst entdeckt und total begeistert! Die Tasche ist ein Traum!!! Einfach toll gemacht!

GLG Beate

Connys Cottage hat gesagt…

Kopmliemet ein Kanllerteil hast du da gezaubert!!!!

herzlich Conny

NinaEmma hat gesagt…

saustark!!