Freitag, 16. November 2012

♥kanga♥













 ♥











(vorab ein paar zeilen zum *blog - ist - zustand*)

....ihr lieben - 
kann ich euch eigentlich noch leser nennen?? ; )
ach mensch - das jahr ist einfach nicht! mein jahr.
ich mein, der weg ist ja auch das ziel und so, grins - und wer mich kennt,
der weiss, ich mein das auch ...
(zudem bin ich überzeugter optimist; )


nichtsdestotrotz reiht sich,
 nach meinem absoluten lieblingsjahr 2011- in diesem zweitausendzwööölfer,
- ein klops an den anderen ;))

und so hab ich auch in diesem - mir nicht ganz so zugeneigtem jahr -
 weiterhin meinen blog sträflichst vernachlässigt...
(vielleicht sogar noooch ein bischen mehr ? ;)..
 weiss grad nicht mal, ob ich ähnliches nicht schon mal an anderer stelle schrieb?? tststs...
eigentlich empfinde ich den blog nicht (mehr ; ) unbedingt als mein baby
(welch absurd grosses gedankengut ich in der vergangenheit über meinen blog mal hatte...puuuhh)
aber ich mag ihn nach wie vor, er ist ein teil(chen) von mir ,
 ich bin also weder angeödet noch fühl ich mich unter blogdruck oder so...
(wie ich es doch so oft in diesem jahr bei einigen anderen von euch bloggern mitbekam, 
was ich oftmals echt schade fand...)
im gegenteil ich denk oft: ach christine - mach doch mal n bisl mehr draus,
 denk hierbei doch mal mehr an den job usw ; )... 
übrigens: auch bei diesem thema - also der werberei - hmmm sorry... 
ich gehör auch hier nicht zu denen, die dagegen sind .. 
wüsste einfach keinen grund, warum mich werbung auf anderen blogs stören sollte ..

 aber ich seh das einfach für mich 
- zumindest jetzt - 
ein, dass ich auch das gar nicht schaffen würde..
(leute bitte!! verratet mir mal: WIE schafft ihr das nur alle??)

  nicht, dass ich nix zu berichten hätte, lach... oooh nein...
und zeigen ???
könnte ich an die 100 teile, die ungesehen und ungeknipst sind...

 ! es ist die PURE ZEITNOT !

darum freu ich mich einfach über die, die mir trotzdem treu bleiben und die trotzdem ab und an mal reinschauen, auch wenns nicht sooo interessant zugeht bei mir im blog ;)
und auch wenn ich im letzten halben jahr nicht einmal mehr meine 5 allerallerliebsten lieblingsblogs  habe lesen können, aus ebendieser zeitnot..
(geschweige denn kommentieren -  sachen mitmachen - ohhh weh und all die vergessenen geburtstage im bloggerland 
- ich kann nur hoffen, dass die ein oder andere mir das einfach nicht persönlich nimmt ... 
von fa*cebook ganz zu schweigen !)







ABER..

auch wenn mir das zu berichten am herzen lag..
jetzt möchte ich euch meinen beitrag zu KANGA zeigen..






der neue e - book schnitt von frau mülli alias jolijou.










und bei all der wenigen zeit, hat mir SELTEN ein schnitt SO freude bereitet!!

das mein ich ganz und gar wie ich s hier schreibe - DEN schnitt lieb ich !
da werden noch einige folgen ;)
(liebste E. - haste was gemerkt? - DER pulli fehlte, ne??;))












beim kleben schmeisst ihr euch am besten gleich ne schöne dvd ein, hihi - 
aber im ernst ! - 

der schnitt macht soo spass
 und ist absolut schnell und easy genäht !














kanga bald bei farbenmix !
und alle infos dazu ganz frisch hier bei jolijou



Kommentare:

einchen hat gesagt…

hey crisl,
das ist aber ein toller hoodie!!! steht dir total!!! sehr lässig!

liebe grüße
einchen

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ich freu mich immer wenn du um die ecke schaust....♥

l
o
v
e

svenja

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Ach, du schreibst mir aus der Seele. Mir geht's blogmässig im Moment nicht anders...

Kanga ist wunderschön und sieht so richtig kuschlig aus. Ich freue mich schon auf den Schnitt!

Liebe Grüsse

evchen hat gesagt…

wunderbar! und SCHÖN dich zu sehen :o)
glg eva

Sabine hat gesagt…

TOLL! Ich wollt mir ja eigentlich eine längere Variante nähen, aber deiner ist auch superklasse.... dann muss ich wohl doch zwei oder..... nähen!
Liebe Grüße
Sabine

Immertreu hat gesagt…

Ich freu mich immer wenn Du was bloggst.Und der Pulli sieht super aus ♥

GlitzaGlitza hat gesagt…

egal wie oft Du blogst, ich freu mich immer Dich zu sehen, und von Dir zu lesen:)
aber...ein bißchen neidig bin ich, daß Du den tollen Schnitt schon nähen durftest*gg*
steht Dir sehr gut!
gglg Ursula

Karin hat gesagt…

Das ist ein Teilchen auch für mich! Sieht toll aus und lässt sich sicher wunderbar tragen! Auch farblich sehr, sehr schön! Passt dir super!

GLG Karin

rosaKoralle hat gesagt…

ach ich bin ganz bei Dir....mir geht es auch so....nur bist Du mir einen Schritt voraus, denn ich fühle mich machmal noch unter Druck gesetzt!

Tolles Teil übrigens und mach Dir keinen Kopf.....

Sei ganz lieb gegrüßt
Marion

Dana Craft hat gesagt…

ich finds nach wie vor spannend bei dir, liebe crisl, völlig egal wie oft oder wie selten ☺
warum auch nicht? ☺ ☺ ☺
und kanga gefällt mir auch sehr gut ☺
grüessli, dana

sany hat gesagt…

Hallo crisl!

Bei mir ist auch momentan die Zeit sehr knapp. Da kann ich Dich voll und ganz verstehen!

ABER: Ich lese sehr, sehr gerne in Deinem Blog. Und jedes Mal, wenn ich Fotos von Dir sehe, denke ich: Du siehst soo sympathisch aus! Wollte ich mal loswerden :)

Ganz lieben Gruß
sany

Connys Cottage hat gesagt…

Naja schnell und einfach ich weis nicht.Da bleibe ich leiber bei meinem Mister Right..lach

Danke fuer dein Kompliement was mich seeeehr freud.

Sei lieb Gegruesst von Conny

Melanie hat gesagt…

Hi Crisl, ich lese schon länger bei Dir, habe aber glaube ich noch nie was geschrieben. Aber jetzt :-) 1. gefällt mir Kanga (an Dir) total, und dann wollte ich Dir schon immer mal sagen, wie unglaublich hübsch und fotogen du bist....
Das musst mal gesagt werden :-)
Liebe Grüße
Melanie

jolijou hat gesagt…

Du siehst wieder so was von obersüss aus!! Ich liebe deine Bilder!! Bitte ändere niemals etwas daran, das bist einfach DU ♥
Deine Kanga ist ein Traum, hab ich dir ja schon gesagt, aber ich hatte ganz vergessen zu fragen was das für ein Nicky ist, blau oder schwarz? Und WO hast du ihn her??? Oder steht das irgendwo im Text?? Ich geh mal nachlesen ;o)
Dicken Drücker!!

emily fay hat gesagt…

...ach Chrisl,
mach dr doch keinen Kopf ... wir kommen weil wir dich lieb haben ... deine Werke bewundern ... einfach lieb haben !!! ♥


Bussi Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Ach Du, ich schau so gerne bei Dir vorbei immer und immer wieder ❤ und ich hab meinen Blog auch dieses Jahr sehr vernachlässigt ❤ allerdings aus gesundheitlichen Gründen ❤ und ihn aufgeben möchte ich auch nicht ❤
Also mach weiter auf jedenfall ❤
Wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit und drück Dich einfach mal ❤
Herzliche und liebe Grüsse sendet Dir Angela