Freitag, 7. Dezember 2012

♥geschenke..♥












...fallen bei mir in diesem jahr 'gross' aus.

als j. sich über halloween - in diesem kleid und rundherum gestylt,
auf den weg zu einer übernachtungsparty machte,
passte die grosse blaue* vom allseits bekannten möbelhaus, so gar nicht dazu ;)..

hier und da ein bisl abgewandelt,
setzte ich mich kurzerhand daran und nähte eine riesen betttasche.
wohlgemerkt für uns..
doch das hielt nicht lange, denn der erste der vorbeikam,
schwatzte sie mir schlichtweg ab *
(danke nochmal volker - grmpfff;)






die hat s mir dann aber so angetan, dass ich gleich in kleinproduktion ging..
gut vernäht mit innentasche und allerlei zierstichen,
ist das 'eine fürs leben'..





  




diese graue ging gestern an ein geburtstagskind - 
aber in die bin ich so verliebt, 
dass ich sie mir auch nochmal nähen muss ;)
(denn sterne sind ja nun die neuen pilze,ne?)

  
 














 
 
 




... heut geht j.  wieder auf  kleine reise.
aber diesmal - wie ich finde - reist es sich 'schöner'..
;)






wachstücher von: kleinkariert 
coated cotton von: anna maria horner 
grundidee/inspiration(abgeändert;)gesehen bei: ikea


♥♥

Kommentare:

Emma hat gesagt…

hübsche...schön von Dir zu lesen....
die Taschen wow..die Sterne..jaaaa! und überhaupt...miss you...knutscha
emma

punkelmunkel hat gesagt…

ich find die ikea-taschen auch soo praktisch, benutze sie meistens als wäschekorbersatz :-) aber du hast recht so eine wachstuchtasche ist doch tausend mal schöner. schade dass ich immer nur so kleine stücke wachstuch kaufe, muss mal schauem obs vllt doch reicht. danke für die idee!!

Karin hat gesagt…

Also die mit den Sternen, die hätte ich dir auch sofort abgeschwatzt!
So eine fehlt mir auch noch....lach!

GLG Karin

Nicole hat gesagt…

moin...superschöööne tasche besonders die mit den sternen,die hätte ich dir auch abgeschwatzt...kussi nicole

Christel hat gesagt…

Die sehen so genial aus!! So wären sie such was für mich *lach*

Wünsch Dir einen guten Rutsch!!
Sei lieb gegrüßt von
Christel

Das Knöpfle hat gesagt…

sehr schöne TAschen!
bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und fühle mich hier sehr wohl. Werde dich jetzt öfter besuchen, würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.

LG und gutes neues jahr,

Anne

freche fee hat gesagt…

Wow crisl,
das ist `ne tolle Idee !!!
Ich gleube das brauchen meine Mädels auch, wenn sie zum Übernachten losziehen !

... und außerdem habe ich grade deinen neuen Post gelesen und möchte dich ganz ganz feste drücken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

herzlich liebe Grüße
Nina

Das Knöpfle hat gesagt…

Wow!
die sind ja toll geworden!

lg Anne

Rubinengel hat gesagt…

Hallo Crisl,
hättest du nicht Lust an einer Linkparty speziell für Frauen mit großen Größen mitzumachen? Du könntest von deinen Fachwissen erzählen bezüglich großer Grössen und würdest uns damit sehr berreichern. Es ist sowieso sooo schwer Schnittmuster zu bekommen.
Ich wollte die Aktion gern immer Montags auf meinem Blog Rubinengel.blogspot.com machen und würde mich sehr freuen wenn du dabei wärst!
viele liebe Grüße Rubinengel