Dienstag, 11. Dezember 2012

♥neverendingstory...♥











neues jahr - neues glück??








oder zurücklehnen und hinnehmen ??
grmpf!











indoor metallschild von : IB Laursen

mehr süsse schilder : zb hier entdeckt

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Diese Frage stelle ich mir auch immer wieder aufs Neue...
Doch ich bin ich und ich mag mich ✩♡
schließlich mach ich mir die Welt, wie sie mir gefällt!!!
❥knutscha

scharly

Isabimi hat gesagt…

Hihi, das Schild ist ja klasse, das wäre perfekt für mich! ;-D

Aber ich empfehle im Zweifelsfall immer was tun - selbst wenn es keinen Erfolg zeigt, so kann man wenigstens sagen: "Ich habe es versucht"

LG
Isabimi

allerbestes hat gesagt…

Oh ja, die Geschichte kenn ich auch.... ;)

Ganz liebe Grüße
Silke

LillyLavande hat gesagt…

Ja, ja, den kenne ich auch.... Aber im Neuen Jahr wird alles ganz anders.... einen schönen Tag wünsche ich Dir - Judith

Emma hat gesagt…

du bist mehr als toll so wie Du bist...CHAKA! Hübsche...setzt Dich nie niemals never ever unter irgendeinen Druck....hab Dich liebe Süße....knutscha emma

Maya... hat gesagt…

..... ich will auch so ein schild!!!!!!!

:-)

lg - maya

kati hat gesagt…

...hunger macht böse!!!
außerdem: Frauen dürfen kurven haben,...sollten sie sogar!!!!!!!!!

viele grüße
kati

frau burow hat gesagt…

ich liebe ja solche bilder!
aber du hast das schon toll geschafft, du weißt ja, ich könnte das nicht so durchhalten!
drücker
andrea

Michaela hat gesagt…

Happy New Year Du Liebe, Du bist klasse so wie Du bist!!!


Liebe Grüße aus dem teuto...
Michaela