Donnerstag, 3. Januar 2013

♥dankbar♥











lieber papa...

ich danke dir, für diese wundervollen letzten wochen !
danke, dass wir so unfassbar schön und versöhnt voneinander gehen durften..



 
 
danke, dass du nicht lange leiden musstest..

!!!!.. ich werde dich so sehr vermissen..!!!!



Kommentare:

Nähwölkchen hat gesagt…

Mein herzliches Beileid.

Lg, chrissi

Carolin hat gesagt…

Umarmung!! mein herzlichstes Beileid!

Dana Craft hat gesagt…

ui, ich wünsch dir viel zeit für dich selbst, zum fühlen und leben was grad kommt und grad da ist
ich schick dir ein paar sonnenstrahlen, grüessli, dana

Mariana hat gesagt…

Oh nein Crisl, das tut mir sehr leid. Ich schick Dir ne Portion Kraft.
Stille Grüße
Mariana

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl,
mein herzliches Beileid und schön das ihr die Chance hatte die letzte Zeit so intensiv miteinander verbringen zu können.
Und ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, die nun noch folgt.
Liebe Grüße
Andrea

Emma hat gesagt…

Oh meine Süße...ich hoffe Du fühlst, wie ich bei Dir bin...es ist so schwer der Weg den Du gegangen bist...Du weisst mir fehlen die Worte bei so einem Ereignis weil ich diese tiefe Traurigkeit und Mitgefühl nicht in Worte fassen kann..ich glaube fest daran, dass es auf der anderen Seite wunderschön ist, und dass unsere Seelen...sowieso verbunden bleiben...auch wenn es für uns so wahnsinnig ungerecht und schmerzvoll ist...ich würde am liebssten ins Auto steigen und zu Dir kommen..ich schick Dir ganz viel Liebe...spürst Du es? Love Emma

jolijou hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich drück dich ganz dolle!
Dicken Kuss,
Andrea

Karin hat gesagt…

Liebe Crisl!
Herzliches Beileid und
eine dicke Umarmung
von Karin



Frau Becca hat gesagt…

Liebe Crisl,

es tut mir unwahrscheinlich Leid für dich und deine Familie. Es gibt wenig Worte, die dich/euch trösten können. Auch wenn ihr euch auf den Abschied vorbereiten könntet, so ist es unwahrscheinlich traurig für alle.

Dein Papa hinterlässt eine Lücke in eurem Leben, aber ihr hattet so viel schöne Stunden, Momente und Jahre. Erinnere dich immer daran und lächle, so wird dein Papa immer lebendig bleiben.

Ich drücke dich ganz fest!

Liebe und traurige Grüße
fraubecca

-die an ihre Mama denkt, die ebenfalls verstorben ist
(september2011)

Christel hat gesagt…

oh Liebelein,dass tut mit jetzt aber unfassbar leid...fühl dich mal gedrückt!Schön jedoch der Gedanke,dass ihr jeden Moment des sich voneinander-lösens auskosten und positv ausleben konntet.
Love ♥ Christel

MelFei hat gesagt…

Oh je... mein herzliches Beileid! Drück Dich!

Liebe Grüße
Melanie

Michaela hat gesagt…

Liebe Crisl,
mein Herzliches Beileid, fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße...
Michaela

siggi hat gesagt…

Liebe Crisl, ich drück dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir. Wenn ihr so auseinandergehen konntet, wie du es geschrieben hast, ist das ganz ganz viel!
Alles andere bringt die Zeit.
Viele liebe Grüße ... Siggi

Ex hat gesagt…

Oh Gott, Crisl, ich bekam ja gar nichts mit.
Fühl Dich fest in den Arm genommen.

xxx

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Crisl, ich drück Dich ganz feste und wünsche Dir ganz viel Kraft!
GLG
Petra

Nanny hat gesagt…

Mein ♥lichstes Beileid. Es ist immer schmerzvoll wenn ein geliebter Mensch gehen muss. Es ist aber auch schön, das ihr euch in Versöhnung verabschiedet habt. Ja, sei dankbar dafür, das dein Papa nicht mehr leiden muss. Jetzt geht es ihm gut. Ich weiss wie du dich fühlst, ich habe in zwei Jahren zwei tolle Freundinnen verloren. Ich habe oft das Gefühl, das sie ganz nah bei mir sind und das tröstet mich ein wenig, auch wenn ich sie nicht mehr in den Arm
nehmen kann. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Nanny

Hanseaten Herz hat gesagt…

:-(...oh,das tut mir wirklich leid.
Neben der Trauer ist Dankbarkeit ein Gefühl,
das einem hilft und stützt...ich hoffe,dass es bei dir so ist, dass die Dankbarkeit dir durch die schweren Stunden hilft.

Line

minerva huhn hat gesagt…

Oh, bei dir auch. Ich denke an euch mit, wenn ich für unseren großvater eine kerze anzünde, der am 04.01. gegangen ist.

frauboecklein hat gesagt…

Ganz viel Kraft wünsche ich Dir / Euch in dieser Zeit!
Stille Grüße
Marion

My little One hat gesagt…

Herzliches Beileid!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Crisl,

leider fehlen auch mir die Worte,da ich das,was Du beschreibst schon selbst erfahren musste.

Ich drücke Dich ganz dolle und sende Dir alles erdenklich Liebe ♥
Bussi
die Biggi

sternensucherin hat gesagt…

Mein Beileid!

Grace A. hat gesagt…

Das tut mir sooo leid. Mein Beild.

Grace