Montag, 30. Juni 2014

... coming soon !!







                               ziemlich soon*..
                      fängt bei uns hier alles noch mal ganz klein an











                        winzig klein* - baby klein 
                    und diesmal ohne rosa !
          

                                                                                   
                                                                               




 und ich dachte mir, nach leid kommt freud - und freude kommt auch mit dem nähen     ..und...

              vielleicht kann ich ja auch jungs** ? * (benähen)

ich bin selbst gespannt wie ein flitzebogen - vielleicht kommt ihr hier in zukunft mal wieder vorbei ? ... dann freu ich mich meine ersten babyjungsgehversuche mit zu teilen ;) 



                                           ich freu mich - nach endlos langer abstinenz - 
        wieder in die blogwelt ein zu tauchen !


                                                                             


baby haremshosenschnitt kostenlos zum ausdrucken hier :
 http://www.eltern.de/beauty-und-style/mode/schnittmuster-haremshose.html


                                        

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Wie wunderschön. All das.
Sei ganz lieb gegrüßt von Nina

Stylinchen hat gesagt…

oh toll, das ist schön. ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. wir haben im Januar auch nochmal einen kleinen Babyzwerg bekommen. Auch ein Junge.
Alles Gute für euch
Grüße Mandy

Andrea hat gesagt…

ich freu mich riesig für euch!!!!!
ganz liebe grüsse und alles gute ♥ andrea

EinGemachtes von Anique hat gesagt…

Ich freue mich, dass du wieder da bist ..... mag ich doch deinen Blog so gerne ♥
Liebe Grüße
Anique

Sunday Roses hat gesagt…

...was freue ich mich, von dir zu lesen. Ich war so oft auf deinem Blog und hab an dich gedacht. Und dann mit wirklich so freudigen Nachrichten....das Leben ist DOCH schön!
Liebe Grüße
Beate

Chrissy Mummelito hat gesagt…

oh, das ist ja spannend. herzlichen glückwunsch
ich schaue immer sehr gerne bei dir vorbei, schön, dass du wieder da bist - und jungssachen kannst du bestimmt auch super toll <3
glg chrissy

Emma hat gesagt…

Meine allerliebste süßeste wundervolle Cris...endlich endlich wieder online...und hach..das wird sooo cool..und ich freu mich wieder von Dir zu lesen und überhaupt..ich wollte ja wieder mal durchklingeln aber ich Chaot schaffe es einfach nie...mensch..wann ist es denn soweit..schafft Ihr noch ein Besuch in München..ihr seid herzlich eingeladen..mit Kind und Kegel und allem drumherum...ganz großen Knutscha... emma

...tatjana... hat gesagt…

ja wie wunderbar ist das denn? von ganzem herzen die besten wünsche und bei mir helle freude, hier ab und zu wieder von dir lesen zu dürfen.

mit seelenküsschen,
tatjana :o*

creative 4 kids hat gesagt…

Liebe Crisl,

das ist ja wunderbar...ich freue mich wahnsinnig für euch und bin schon sehr gespannt! Und du wirst sicher genau so toll für einen Jungen nähen wie für deine Tochter immer.
Aber ob du hier wirklich präsenter sein wirst? Bei mir klappt das nach der Geburt vor einem halben Jahr leider nicht mehr wirklich...;-)

ganz liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft
Melanie

frieda hat gesagt…

oh, ich freu mich für dich, und bin ganz schön gerührt. ehrlich! alles liebe...alex

JaMiJaMi hat gesagt…

Liebe Crisl,
Ich habe deinen blog soo vermisst.

Ich freue mich für euch

Lg Claudia

Muddi hat gesagt…

Hihi, hier war es andersrum. nach 2 Jungs stand ich plötzlich vor diesem Mädchenkram. <3 Glaube mir, das geht dann von ganz alleine!

Alles Liebe für die restliche Schwangerschaft!

Liebe Grüße
Sarah

Maya... hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH! und ich freu mich so sehr von dir zu lesen!!!

herzlichst - maya

Mariana hat gesagt…

Wahhh! Ich musste gerade zwei mal hinsehen... schön endlich mal wieder von Dir zu lesen. Ich hab vor einem halben Jahr ganz verzweifelt versucht mit dir Kontakt aufzunehmen und dir auch ne Mail geschrieben... für ne neue Jade fürs Tochterkind.

Ich freu mich sehr für Dich! Und Jungs sind klasse!

Liebste Grüße
Mariana

saumseliges hat gesagt…

oh Chrisl......da bist du endlich wieder !!!
Ick freu mir ♥
Jetzt musst du aber erst mal erzählen was alles passiert ist!
Hab Dich vermißt

ganz arg liebe Grüße von Annette

Kai Anja Kurtenbach hat gesagt…

Alles, alles Liebe und Gute! Jungs sind toll! Du wirst sehen <3 :)

lg,

Kai Anja

gretelies hat gesagt…

Liebe Crisl,

ich drück Dich ganz doll. Und heute abend schreib ich endlich zurück.

Alles, alles Liebe und schön, dass Du wieder "on" bist :-*

Anne

Minerva Huhn hat gesagt…

ooooh! Ich hab dich vermisst! Und freu mich jetzt gleich doppelt und dreifach!

minerva

Ex hat gesagt…

Ich freue mich endlich mal wieder was von Dir zu lesen. Ich habe Dich vermisst. :)

Christel hat gesagt…

oh meine liebe Crisl...was für neuigkeiten!! ich habe sooooo oft an dich gedacht,irgendwie hat in der bloggerwelt immer was gefehlt,und auch auf fb kein Lebenszeichen...und just eben hab ich auch wieder an dich gedacht und kleiderwerkstatt gegoggelt,und jetzt sowas! ich bin sprachlos und freu mir nen Wolf,wieso und weshalb es soo eine lange Abstinenz gegeben hat!! Wow!!! ich benähe ja derzeit auch nen Jungen,der noch nichtmal geboren ist,nämlich mein allererstes Enkelchen!! in 6 Wochen wird es soweit sein...ich hoffe sooo doll, wieder regelmäßig von Dir zu lesen,und freu mich drauf!! einen ganz lieben herzlichen virtuellen Knutscher an Dich und Deine Lieben.....Christel