Sonntag, 19. Oktober 2014

8 wochen ...













.... 8 wochen liebe !!

Kommentare:

CreaMuM hat gesagt…

Ohhh...so ein süßer Babypopo ;o)
Herzlichen Glückwunsch, ich gratuliere dir zu so einem tollen Bündel Glück, Freude und vieles mehr!
Schön wieder von dir lesen zu können, ich bin gespannt was du alles zaubern wirst!
Genieße die Zeit!
Glg
Claudia

Emma hat gesagt…

greisch,....... Crisl...wie süß ist das denn..der kleine Mann ...oh die Füsschen <3 ...am liebsten käme ich gleich vorbei zum Knuddeln..miss you ... ganz großer Knutscher...emma

die Komplizin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Zeit wünscht euch
Dana

♥ Vera hat gesagt…

Liebe Crisl,

das ist ja wundervoll...freu mich von Herzen.

Liebste Grüße
Vera

Claudia hat gesagt…

Ohhh................wie entzückend!! So lag und liegt mein Baby (mittlerweile 3 Jahre alt) auch gerne.
Alles alles Liebe Euch und herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich hier so was wundervolles zu lesen!
Lasst es Euch gut gehen!
Alles Liebe
claudia

Ela von Immertreu hat gesagt…

Schön das Du wieder da bist! GHlückwunsch zum kleinen Wunder! ♥
LG,Ela

Silke Kemper hat gesagt…

Das ist sooo niedlich ... und er hat deine "Haare" ;))
Noch eine tolle, entspannte Kuschelzeit wünsch ich euch!

Liebe Grüße
Silke

Astrid Ka hat gesagt…

Liebe Crisl, es ist so schön, wieder von dir zu lesen und vor allem von deinem kleinen Sohn zu erfahren! Ich wünsche euch alles, alles Gute ( und hoffe auf noch mehr Fotos )!
Herzlichst
Astrid

Stylinchen hat gesagt…

oh, wie süß
herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Kleinen
LG Mandy

schneckischneck hat gesagt…

Da freue ich mich aber von Dir zu hören, und dann auch noch mit einer solch superschönen Überraschung! Meinen herzlichsten Glückwunsch ! Liebe Grüße, Ingrid

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

was für ein wunderschönes zu Herz gehendes Bild!!!Genießt es…diese wunder-volle zauberhafte Zeit!! Liebe Grüße Tanja

evchen hat gesagt…

Oooooh wie toll!!! Alles Gute euch <3
GLG Eva

evchen hat gesagt…

Oooooh wie toll!!! Alles Gute euch <3
GLG Eva

Sibylle Schneider hat gesagt…

Liebe Christine,
wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe.

Ganz liebe Grüße
Sibylle

Uta hat gesagt…

Ooo Chrisl!!! Ich lache über beide Ohren! Ich freue mich für Dich, herzlichste Glückwünsche an Dich!!! Hab immer mal wieder an Dich gedacht und mich gefragt wie es Dir wohl so geht...... herrlich diese Neuigkeiten! Alles Liebe für Dich und Deine Familie!!!
Liebe Grüße von Uta!

Beate hat gesagt…

Liebe Crisl,
durch Zufall habe ich gerade mal wieder auf deine Seite geschaut und bin baff!! Du hast geheiratet und noch so ein süßes Würmchen bekommen???! Wer hätte das gedacht?? Ich freue mich für dich und wünsche dir viel Freude mit dem süßen Kerlchen!

GLG Beate

Christine hat gesagt…

Wie niedlich!!! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem niedlichen Zwerglein!
...durften wir ja vor knapp siebeneinhalb Jahren auch noch mal haben, da war ich doch glatt mit 41 nochmal schwanger....15 Jahre (!) nach Kind Nummer 3 ;)
Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch!
Christine

saumseliges hat gesagt…

:))))))) ♥

Glückwunsch !!!!!!!

HALABAJA hat gesagt…

Huhu liebe crisl, das ist ja toll, alles alles Liebe für euch, Gottes Segen, sei lieb gegrüßt jaike