Sonntag, 9. November 2014

der neue ...




x




xxx

...
so.das ist der neue. heute 11 Wochen. 3 Monate fast und einfach engelsgleich.
wie unfassbar man lieben kann ! fast greifbar !

zunächst bedanke ich mich - von herzen !! - für all die wunderbar lieben glückwünsche ! 
obwohl so viel zeit ins land gegangen ist, in der ich blogabstinent war, erinnere ich mich an jede von euch die ihr mir geschrieben habt und all die Geschichten drumherum und es ist ein warmes Gefühl die ,altbekannten, wiederzulesen als seien nur wenige Wochen vergangen ...
DANKE dafür an jede von euch !
auch wenn ich in all der zeit in keinem einzigen blog mehr gelesen habe und wirklich so richtig ,raus, bin aus jeglichem geschehen...

darum fang ich erst mal ab und an hier bei mir an und schreib einfach ein bisschen aus dem leben, dem babyalltag , der leisen Wiederauferstehung meiner Werkstatt, 
meinen erneuten diätversuchen ;)) ...



ich fasse mal zusammen was in knapp 2 Jahre passt ...


x

trauer

xxx

verlieben
und wer hätte das gedacht ?? :
liebe
zusammenziehen
haussuche
hausfund
abschied
neuanfang
einzug
rennovieren - sanieren - umbauen = aus alt mach neu

der neue schleicht sich unbemerkt ein

j. ist auf den hund gekommen

diätvorhaben erneut gescheitert

der neue verlangt mir einfach alles ab in der ss

ich erfahre - es wird ein junge und weine eine woche lang 

heiraten

pupertier zieht mit ein - auch zunächst unbemerkt

ich bin 40 !!! geworden

neue Werkstatt noch nicht fertig ...

der neue kommt 
(- ich bin ein echter Jammerlappen geworden oder ist Geburt so hart ?)

der neue hat sich eingelebt 
- entpuppt sich zum vorzeigeschatz - 
hab ich verdient nach einer höllenschwangerschaft

ich danke Gott - es ist ein junge !!
 niemals nieee kann ich noch ein Mädchen gewollt haben ! ich bin so stolz auf meinen Sohn !!

ich hab wieder die kilos drauf und vielleicht wird auch das demnächst mal wieder hier Thema 
- wer hat irgendwo sowas wie motivation für mich die er hier lassen kann ??


xxx


ich denke das reicht jetzt erst mal - sonst geht mir die puste aus - bloggen ist ja auch nicht so nebenbei ..
fällt mir grad wieder ein ;))


bis bald 



xxx








xxx

Kommentare:

schneckischneck hat gesagt…

Wow, da war ja richtig was los bei Dir ... Freue mich immer mal wieder von Dir zu hören, der "Neue" engelsgleich.

Diät gescheitert, kenn ich nur zu gut ;( geb die Hoffnung aber nicht auf!

Liebste Grüße, Ingrid

FRAU Liebstes hat gesagt…

wow crisl... ein bisschen sprachlos bin ich schon...von den socken auch...

ich hab die tage noch an dich gedacht... :-) was du wohl machst...wie es dir geht?
aber ich denke, gut, oder?

alle alle erdenklich liebe wünsche ich euch... vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder...

drück dich/euch

claudi

Christel hat gesagt…

hach hach hach...ich kann es nur nochmal sagen...ich bin soooo erfreut,wieder von Dir zu lesen....ich drück Euch von ♥ Christel

frau♥Kaeptn hat gesagt…

Liebe Chrisl,

hier ist Eine, die auch ganz weit vom Geschehen ist...und nur alle Jubeljahre mal in die Bloglist schaut. Und wer schaut mir da entgegen? Der Neue! Mensch was für eine Überraschung! Alles Liebe für Euch!

Liebe Grüße
Simone

Emma hat gesagt…

mei...so so so so so so süßßßßß die Händchen und Füsschen..und überhaupt...gut gemacht...knutsch dich feste...gannz feste...alles gute für Euch 4..und hoffentlich sehen wir uns bald wieder...miss you..emma

Sigrun hat gesagt…

Hallo liebe Crisl, da soll mal einer sagen, dass sich mit 40 das Leben nicht nochmal völlig drehen kann :p
Ich freu mich sehr für dich/euch!! Alles alles Liebe und Gute zur Hochzeit und Geburt, viel Freude mit dem "Neuen" und guten Nerven für das Pubertier. Aus Erfahrung kann ich nun sagen: es geht vorbei!!! ;)
LG Sigrun

Ex hat gesagt…

So ist das Leben: alles wird anders.

Deinem Neuen würde ich gerne an die Zehen fassen *g* ;)

Bodenseefelchen hat gesagt…

Es ist wundervoll etwas von dir zu lesen.
Meine Freude für euch ist mit euch. Toll das es dir wieder so gut und schön geht und du mit so viel liebe umgeben bist.
Amen

Maya... hat gesagt…

der neue ist herzallerliebst und .... dein ganzer post einfach herrlich!

herzlichst - maya

Michaela hat gesagt…

Liebe Crisl,
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit, dem süßen Sohn, neues Heim, einfach alles!!!
Ich wünsche euch/Dir alles alles Liebe und Gute.
Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

Ines hat gesagt…

Liebe Crisl,
es ist so schön, über dein Glück zu lesen. Das Murkelchen ist der Hammer. Ich liebe das Bild mit der grauen Sternenbuchse. :-)
Ganz liebe Grüße, Ines

My cozy ✄ little space hat gesagt…

Leuke blogje! ik bezoek en volg blogjes die dezelfde hobby,s als ik delen
ik ben niet elke dag blog actief, maar lees wel de blogjes en probeer een
reactie achter te laten, zijn veel leuke blogjes op internet, die de moeite
waard zijn...ik kijk op om weer terug te komen...groetjes

Andrea hat gesagt…

Liebe Crisl, ich weiß gar nicht warum, aber irgendwie mußte ich heute an Dich denken. So bin ich dann auch mal wieder auf Deinem Blog gelandet. "Der Neue" ist inzwischen ja nicht mehr "so neu", aber sicher ein Schatz. Jungs sind anders, aber einfach <3 . Ich hoffe es geht Euch allen gut und vielleicht gibt es ja irgendwann auch mal wieder eine Statusmeldung ;-)
Alles Gute und ganz viele liebe Grüße
Andrea

Mariana hat gesagt…

Liebe Crisl,
ich schaue so oft auf deinem Blog vorbei und hoffe immer, einen neuen Post zu finden. Ich würde mich so freuen, mal wieder von euch zu lesen.
Die beiden Jade's die du für Amelie genäht hast, passen zwar schon ewig nicht mehr, aber zieren immer noch unseren Kleiderständer. Ganz sicher hast du dank des kleinen Mannes eh keine Zeit zum nähen, oder?
Ich wünsch euch alles Liebe,
Mariana