Dienstag, 3. November 2015

°°heut komm ich kurz..°°






 ... ein winziges mal aus der versenkung °°

animiert von deinem süssen Kommentar liebe mariana** - lasse ich ein kurzes hallo hier .

mir brennt es nämlich auf der Seele ihr lieben :

heute gehts ja los mit -


... und als immernochinternetdauerverweigerer 
kann ich nur vermuten, dass alle nähliebenden schon davon wissen.

aber was ihr noch nicht wusstet: eine der jurymitglieder(?) 
ist die inge (Szoltisyk - Sparrer) 
und bei ihr habe ich einst meine drei jährige lehre zur damenschneiderin absolviert !!


als ich die Vorschau sah musste ich quieken !!
waaaaahaaas???wooooow !!

ich bin soo gespannt ..
..und egal wie sie so rüberkommt
- keine frage, sie ist ne strenge und ja sehr zielstrebig und all das...
aber sie IST ne gute !

aber ich weiss ja nicht wie das Format und sie als Figur dort ,ist, 
- man macht sich sein eigenes bild !

ich bin auf jeden fall vorm tv dabei und soooo gespannt !


aller allerliebste grüsse an euch !!!

die crisl

Kommentare:

Emma hat gesagt…

kreisch Süße ich dachte ich seh nicht richtig in meinem Blogroll... Crisllllllll knutscha... ich werde mir die Sendung natürlich auf jeden Fall anschauen... bin schon gespannt... ich drück dich ... ganz feste .. emma

Mariana hat gesagt…

♥♥♥♥
Ich freu mich!
Und ich kann gut verstehen, dass bei den ganzen Veränderungen das Internet eine untergeordnete Rolle spielt. Alle Liebe für Euch, Mariana